Alles in Ordnung - Hörspiel von Theresa Moest und Conny Walter

Aufzugknöpfe. | Bildquelle: colourbox.de Audio Audio

Nominiert für ARD PiNball 2017

"Alles in Ordnung" von Theresa Moest und Conny Walter

"Ich oder du. Einer von uns muss es gewesen sein. Da stehen wir nun alleine im Aufzug und haben folgende Zeit: von der Alarmierung der Aufzugsfirma über die Ankunft des Reparateurs bis zur Behebung der Störung."

Aus dem Alltagstrott ausbrechen. Die Ordnung stören. Wie klingt Ordnung, wie Störung? Wo endet die Realität, wo beginnt die Imagination? Wie stelle ich mir die Störung meines Alltags vor? Und wie hört sich meine eigene Fantasiewelt an?Hört und fantasiert selbst!

Die Autorinnen

Theresa Moest und Conny Walter studieren im 5. Semester Angewandte Theaterwissenschaft in Gießen. "Alles in Ordnung" ist ihr erstes Hörstück, welches dieses Jahr auf dem Leipziger Hörspielsommer präsentiert wurde und den ersten Platz in der Kategorie "Umsetzung" gewann. Die Manuskriptvorlage hierfür stammt von der Autorin Katja Schraml. Die verwendete Musik wurde von Ulrich Walter komponiert.

Stand: Mon Oct 30 13:02:25 CET 2017 Uhr

Darstellung: