"Die Lücke" von Tom Heithoff

Mann parkt ein. | Bildquelle: colourbox.de Audio Audio

Finalisten des ARD PiNball 2016

Die Lücke

Von Tom Heithoff

Dass Männer nicht einparken können, ist bekannt. Wie gut, dass im Wagen kompetente Ratgeber sitzen. Es sind sogar mehr, als der Wagen Sitze hat. Nach einer kleinen Irrfahrt scheint der Autofahrer endlich eine passende Lücke gefunden zu haben. Doch da hat er sich wohl zu früh gefreut.


Mitwirkende:

Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens): Tom Heithoff, Karin Winkelvoss, Wulff Winkelvoss, Helmut Winkelvoss, Christine Winkelvoss, Juliette und Sarah Heithoff, Johannes Grützke

Sounddesign: Tom Heithoff

Musik: Tom Heithoff

Schnitt: Tom Heithoff

Autor, Regie, Ton, Produktion: Tom Heithoff

Über den Autor:

Tom Heithoff, geboren 1964, studierte Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Theaterwissenschaft in Berlin (Magister 1994). Anschließend war er zehn Jahre lang freier Mitarbeiter für den Tagesspiegel und die Badische Zeitung in den Ressorts Bildung, Wissenschaft und Kultur. Er ist heute als freier Hörspielautor (mit Regie und Musik), sowie Übersetzer und Lektor/ Korrektor tätig. Seine Hörstücke, die nicht im hochtechnisierten Studio, sondern zwischen Sofa, See und Küchentisch entstehen, wurden vom deutschlandradio kultur, swr, orf, wdr, hr, sr, br, rbb, und rb gesendet.

Stand: Wed Oct 26 20:10:01 CEST 2016 Uhr

Darstellung: