Horst Seehofer zum Hörspiel

Horst Seehofer. | Bildquelle: SWR Audio Audio

Horst Seehofer - ein Freund des Hörspiels

Auch Horst Seehofer liebt das Hörspiel, das Wortspiel, Schauspieler, Hörspieler und Schnitte in der Tonspur. (0:22 Min.)

Hätten wir gewusst, wie viel Horst Seehofer mit dem Hörspiel verbindet, wir hätten ihn schon viel früher zum weltgrößten Hörspielwettbewerb, zu den ARD Hörspieltagen eingeladen. Vom 11. bis zum 15. November 2015 trifft sich dort alles, was Rang und Namen hat.

Was wäre das für ein Fest, wenn Horst Seehofer bei der Veranstaltung "Wurst im Ohr" über seine genialen Einfälle zu Hörspiel schwadronieren würde. Wir holen die Einladung hiermit nach: Stimmenimitator Andreas Müller alias Horst Seehofer bitte kommen Sie!

Stand: Thu Nov 05 10:56:59 CET 2015 Uhr

Darstellung: