Ich mach's kurz: berufstätig

Nominiert für PiNball

Ich mach's kurz: berufstätig

Von Jan Frederik Vogt

Annette Mayer spricht auf den Anrufbeantworter ihrer Freundin Heike. Ein Lebensbericht.

Cover zu Ich machs kurz: berufstätig. | Bildquelle: picture-alliance/dpa Audio Audio

Annette Mayer ruft ihre Freundin Heike an, um ihr von einer neuen Anstellung zu erzählen. Doch niemand ist zu Hause und der Anrufbeantworter geht an – Annette Mayer erzählt von den neuen Ereignissen in ihrem Leben, bis das Band voll ist.


Sprecherin: Elke Wieditz

Realisation: Jan Frederik Vogt

Länge: 4'45

Stand: Sun Apr 14 00:00:00 CEST 2013 Uhr

Der Autor

Jan Frederik Vogt. | Bildquelle: Martin Ketelhut

Jan Frederik Vogt ist 1983 in Braunschweig geboren. Er hat 2008 seinen Bachelor und 2011 seinen "Master of Fine Arts" in Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar abgelegt. Er arbeitet nun als freier Hörspielautor, Klangkünstler und Audioproduzent in Braunschweig.

Vogts Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet (Leipziger Hörspielsommer 2009 und 2010, 2013, Berliner Hörspielfestival 2012), ausgestrahlt (SWR2, Deutschland Radio, MDR), veröffentlicht (Voland & Quist, Mairisch Verlag) und ausgestellt (Museum Reattu, Frankreich).

Zudem spielt er Schlagzeug in der Band "The Roskinski Quartett".

Stand: Sun Apr 14 00:00:00 CEST 2013 Uhr

Darstellung: