Jogi Löw zum Hörspiel

Angela Merkel. | Bildquelle: SWR Audio Audio

Angela Merkel über die politische Bedeutung des Hörspiels

Auch im Bundeskanzleramt hat das Hörspiel Tradition. Vor allem wenn es darum geht, den Abhörern etwas vorzuspielen. Eine Kurzansprache von Frau Merkel. (0:21 Min.)

Hätten wir von der politischen Bedeutung des Hörspiels gewusst, wir hätten die Spitzen der Politik schon viel früher zum weltgrößten Hörspielwettbewerb, zu den ARD Hörspieltagen eingeladen. Vom 11. bis zum 15. November 2015 trifft sich dort alles, was Rang und Namen hat.

Was wäre das für ein Fest, wenn Frau Merkel uns beim Livehörspiel "Schalltot oder lebendig" mit Hermann Bohlen vor internationalem Publikum von ihren schauspielerischen Talenten überzeugen könnte. Wir holen die Einladung hiermit nach: Stimmenimmitator Andreas Müller alias Frau Merkel bitte kommen Sie!

Stand: Fri Oct 23 13:32:34 CEST 2015 Uhr

Darstellung: