Krifutz

Nominiert für PiNball

Krifutz

Von Gregor Bartsch

Ein Vater versucht, seinem Sohn den Namen seines Bruders beizubringen. Dabei gerät Christoph zu "Krifutz". Ein Kurzhörspiel über Spracherwerb und vergebliche Liebesmühe.

Spracherwerb. | Bildquelle: Gregor Bartsch Audio Audio

Ein Bruder versucht seinen Bruder Christoph zu überreden, ihn einmal wieder zu besuchen - vergeblich. Unterdessen versucht der kleine Sohn Christoph zu sagen - vergeblich. Heraus kommt: Krifutz.


Herunterladen

Krifuz

Von Gregor Bartsch

Freier Spracherwerb und schwermütiger Sprechakt; mehrere Anrufe; eine Vorsorgeuntersuchung; Frühling, Sommer, Herbst, Winter und schon wieder ist Ostern.

Mann 1: Gregor Bartsch

Mann 2: Christoph Bartsch

Frau 1: Dr. med. Sabine Knuppe-Andree

Kind 1: Hugo Bartsch

Musik: Joanna Waluszko

Länge: 6'19

Stand: Sun Apr 14 00:00:00 CEST 2013 Uhr

Der Autor

Gregor Bartsch. | Bildquelle: Joanna Waluszko

Gregor Bartsch, Ausbildung zum Zimmermann. Reise durch Westafrika und Arbeit in Ghana. Studium der Medientechnik in Deggendorf/Bayern und Bristol/England. Seit 2008 freiberuflicher Filmeditor.

Stand: Sun Apr 14 00:00:00 CEST 2013 Uhr

Darstellung: