Zur Haupt-Navigation vom Radiotatort.
Zum Inhalt.

Hauptkommissar Nadir Taraki vom LKA Düsseldorf ermittelt nur mit widerwilliger Billigung von Kriminaldirektor Suttner auf eigene Faust im nahöstlichen Untergrund Duisburgs. Dabei kommt er einem irakischen Waffenhändler-Ring auf die Spur - eine Spur, die ihn über Bielefeld nach Afghanistan führt.

Matthias und Andreas Hornschuh veröffentlichen musikalische Arbeiten in den Bereichen Kino, (Kino-)Werbung, TV, Theater, Hörspiel, Multimedia, Industrie-, Image- und Lehrfilm, Corporate Audio Design und Akustische Kunst.
Matthias Hornschuh (links), geboren 1968, studierte Violine sowie Klavier, Gesang, Theorie, Tonsatz und ist professioneller E-Gitarrist. Außerdem studierte er Musikwissenschaften an der Universität Köln mit einer Magisterarbeit über Musikwahrnehmung im filmischen Zusammenhang.
Andreas Hornschuh, geboren 1973, studierte Cello, Gesang, Klavier, Theorie und Tonsatz sowie Musikwissenschaft, Anglistik und Phonetik. Er spezialisierte sich auf Musiktechnologie und arbeitet u.a. als MIDI-Programmierer und -Arrangeur.
Götz Schmedes, geboren 1967 in Hardheim/Odenwald, studierte Medienwissenschaften in Siegen und London. Er arbeitete als freier Autor und Radiokritiker sowie als Produzent und Regieassistent für den Hörfunk. Seit 2003 ist er Dramaturg im Ressort Hörspiel des Westdeutschen Rundfunks.
Stand: 30.07.2008