Vertragsverlängerung mit Beckmann und Delling
Vertragsverlängerung mit Beckmann und Delling
ARD Pressemeldung
Vertragsverlängerung mit Beckmann und Delling
ARD setzt Zusammenarbeit für weitere zwei Jahre fort
Die ARD hat ihre Verträge mit den Moderatoren Reinhold Beckmann und Gerhard Delling bis 2015 verlängert. Dies beschlossen die Intendantinnen und Intendanten auf ihrer Sitzung am 26. und 27. November 2012.
Reinhold Beckmann und Gerhard Delling werden auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin die "Sportschau" und "Sportschau"-Live-Übertragungen im Ersten präsentieren.
Herres: "Delling und Beckmann gehören zu den Besten"
"Es ist schön, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren beiden beliebten Sport-Moderatoren für weitere zwei Jahre fortsetzen können. Reinhold Beckmann und Gerhard Delling gehören zu den Besten ihres Fachs, und so werden wir auch in den kommenden Jahren mit unserem erfolgreichen "Sportschau"-Team zusammen arbeiten können," so ARD Programmdirektor Volker Herres.
Stand: Wed Nov 28 08:31:00 CET 2012 Uhr